Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBurholzer, Alois; Joller-Graf, Klaus
TitelZu komplex?
Wie inklusives Lernen Schule verändert.
QuelleIn: Grundschule, 41 (2009) 1, S. 18-20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterSchule; Lehrer; Lernen; Inklusion
AbstractAls sei der Schulalltag nicht schon komplex und schwierig genug - nun auch noch durch Inklusion die Heterogenität der Lerngruppen vergrößern? Was spricht dafür, was dagegen? Und: Wie verändert sich das System "Schule" durch ein Ja zur Inklusion.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2009/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: