Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Weltzien, Dörte |
---|---|
Titel | Dialoggestützte Interviews mit Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter unter Berücksichtigung ihrer Peerbeziehungen. Methode und empirische Ergebnisse. |
Quelle | Aus: Fröhlich-Gildhoff, Klaus (Hrsg.); Nentwig-Gesemann, Iris (Hrsg.): Forschung in der Frühpädagogik. 2. Freiburg, Breisgau: FEL, Verl. Forschung, Entwicklung, Lehre (2009) S. 69-100 |
Reihe | Materialien zur Frühpädagogik. 3 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-932650-32-8; 978-3-932650-32-1 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Empirische Forschung; Empirische Untersuchung; Erhebungsinstrument; Erhebungsmethode; Forschungsergebnis; Forschungsmethode; Interview; Methode; Peer-Beziehungen; Frühkindliche Entwicklung; Elementarbereich; Kindergarten; Vorschule; Grundschule; Peer Group; Dialog; Forschungsbericht |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |