Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWeltzien, Dörte
TitelDialoggestützte Interviews mit Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter unter Berücksichtigung ihrer Peerbeziehungen.
Methode und empirische Ergebnisse.
QuelleAus: Fröhlich-Gildhoff, Klaus (Hrsg.); Nentwig-Gesemann, Iris (Hrsg.): Forschung in der Frühpädagogik. 2. Freiburg, Breisgau: FEL, Verl. Forschung, Entwicklung, Lehre (2009) S. 69-100Verfügbarkeit 
ReiheMaterialien zur Frühpädagogik. 3
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-932650-32-8; 978-3-932650-32-1
SchlagwörterBildungsforschung; Empirische Forschung; Empirische Untersuchung; Erhebungsinstrument; Erhebungsmethode; Forschungsergebnis; Forschungsmethode; Interview; Methode; Peer-Beziehungen; Frühkindliche Entwicklung; Elementarbereich; Kindergarten; Vorschule; Grundschule; Peer Group; Dialog; Forschungsbericht
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: