Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStockhammer, Constanze
TitelWhy some research insights find their way to market and some do not.
The relevance of social capital for academic entrepreneurship.
Quelle(2009), XII, 301 S., 3828 KB
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Wien, Wirtschaftsuniv., Diss., 2009.
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch; deutsche Zusammenfassung; englische Zusammenfassung
Dokumenttyponline; Monographie
SchlagwörterOrganisationsforschung; Verhalten; Technologietransfer; Teilung; Sozialkapital; Unternehmensgründung; Unternehmer; Dissertation; Hochschule; Netzwerk; Organisation; Betrieb
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2011/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: