Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionObwalden / Amt für Volks- und Mittelschulen
TitelLernziel- und förderorientierte Beurteilungskultur.
Übertrittsverfahren von der Primarschuzle in die Orientierungsschule und das Gymnasium. Informationsbroschüre für Eltern. Ausg. (überarb.).
QuelleSarnen: Amt für Volks- und Mittelschulen (2009), 18 S.Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterFörderung; Eltern; Übergang Primarstufe - Sekundarstufe I; Lernziel
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2011/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: