Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRappold, Petra
TitelChancen und Herausforderungen der inklusiven Schulpraxis.
Möglichkeiten und Grenzen des gemeinsamen Unterrichts von Jugendlichen ohne Behinderung und Jugendlichen mit geistiger Behinderung. Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2009), 98 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2009.
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterPädagogik; Hauptschulunterricht; Inklusion; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit; Geistig Behinderter
AbstractZu Beginn dieser Arbeit wird zunächst auf die Inklusion und deren Entwicklung näher eingegangen. Ein wesentlicher Teil der Arbeit befasst sich mit der Integration eines geistig schwerstbehinderten Jungen in der Hauptschule. Betreuerin: Silvia Kopp-Sixt, Ingrid Perl.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2010/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: