Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bauer, Lucie; Raditsch, Dominika; Seifner, Christine |
---|---|
Titel | Schulorganisation und Schulrecht - Gesetzliche Grundlagen. |
Quelle | Aus: Sonderpädagogik aus inklusiver Sicht. Wien: Jugend & Volk (2009) S. 71-85 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Schulrecht; Lernender; Leistungsbeurteilung; Sonderpädagogik; Sonderschule; Dokumentation; Österreich |
Abstract | Kapitel 7.1 Was bedeutet sonderpädagogischer Förderbedarf 7.2 Wie verläuft das Verfahren zur Feststellung des sonderpädagogischen Förderbedarfs? 7.3 Sonderpädagogische Zentren und ihre Aufgabe 7.4 Organisationsformen sonderpädagogischer Förderung 7.5 Weitere wichtige gesetzliche Bestimmungen für den Unterricht von Schülerinnen und Schülern mit SPF 7.6 Unterstützungssysteme im Übergang Schule-Arbeitswelt für Jugendliche mit sonderpädagogischenm Förderbedarf. |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2010/3 |