Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBauer, Lucie; Raditsch, Dominika; Seifner, Christine
TitelSchulorganisation und Schulrecht - Gesetzliche Grundlagen.
QuelleAus: Sonderpädagogik aus inklusiver Sicht. Wien: Jugend & Volk (2009) S. 71-85Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterSchulrecht; Lernender; Leistungsbeurteilung; Sonderpädagogik; Sonderschule; Dokumentation; Österreich
AbstractKapitel 7.1 Was bedeutet sonderpädagogischer Förderbedarf 7.2 Wie verläuft das Verfahren zur Feststellung des sonderpädagogischen Förderbedarfs? 7.3 Sonderpädagogische Zentren und ihre Aufgabe 7.4 Organisationsformen sonderpädagogischer Förderung 7.5 Weitere wichtige gesetzliche Bestimmungen für den Unterricht von Schülerinnen und Schülern mit SPF 7.6 Unterstützungssysteme im Übergang Schule-Arbeitswelt für Jugendliche mit sonderpädagogischenm Förderbedarf.
Erfasst vonStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern
Update2010/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: