Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenClarke, Barbara (Hrsg.); Grevholm, Barbro (Hrsg.); Millman, Richard (Hrsg.)
TitelTasks in primary mathematics teacher education.
Purpose, use and exemplars.
QuelleNew York, NY: Springer Science+Buisiness Media (2009), XII, 309 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheMathmatics teacher education. 4
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Inhaltsangabe
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN0-387-09668-X; 978-0-387-09668-1
DOI10.1007/978-0-387-09669-8
SchlagwörterStochastik; Varianzanalyse; Einstellung (Psy); Medieneinsatz; Grundschule; Primarbereich; Lehrer; Lehrerausbildung; Lernen; Lernprozess; Aufgabendidaktik; Übung; Unterrichtseinheit; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsmethode; Unterrichtsplanung; Fachdidaktik; Algebra; Mathematikunterricht; Mathematische Kompetenz; Mathematisches Denken; Rechnen; Logik; Professionalisierung; Hochschuldidaktik; Statistik; Anwendungsbeispiel; Modellierung; Brasilien; Israel; Spanien; Südafrika (Staat); USA
AbstractThis book is intended to advance relevant research and innovative international practices in the preparation and professional development of mathematics teachers. Emerging from discussion at the ICMI study on teacher professional development, this volume, focused on primary and elementary teachers, culls a richness that can only be found by gathering wisdom from varied experiences around the world. The choice of tasks, and the associated pedagogies, is a key aspect of teaching and learning mathematics. Arguing that what students learn is largely defined by the tasks they are given, several major themes are presented. One such major strand, the form, function and focus of tasks, is discussed throughout several chapters, offering analysis, discussion of implementation, and exemplars of a broader category of illustrative techniques for developing critical understanding. (DIPF/Verlag).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2009/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: