Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Downer, Jason |
---|---|
Titel | Father involvement during early childhood. |
Quelle | Aus: Pianta, Robert C. (Hrsg.); Cox, Martha J. (Hrsg.); Snow, Kyle LaBrie (Hrsg.): School readiness and the transition to kindergarten in the era of accountability. Baltimore, MD: Brookes Publ. (2007) S. 329-354 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 1-55766-890-6; 978-1-55766-890-5 |
Schlagwörter | Erziehung; Längsschnittuntersuchung; Kognitive Entwicklung; Frühe Kindheit; Mutter; Vater; Kind; Kind-Eltern-Beziehung; Vorschule; Schulanfang; Elternmitwirkung; Grundschule; Soziale Kompetenz; Einflussfaktor; Intervention; Literaturbericht; Allein erziehender Elternteil; USA |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/2 |