Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRötting, Martin
TitelInterreligiöses Lernen im buddhistisch-christlichen Dialog.
Lerntheoretischer Zugang und qualitativ-empirische Untersuchung in Deutschland und Südkorea.
QuelleSt. Ottilien: EOS (2007), XVII, 493 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: München, Univ., Diss., 2006/2007.
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-8306-7281-0; 978-3-8306-7281-4
SchlagwörterLerntheorie; Buddhismus; Interreligiöse Beziehung; Interreligiöses Lernen; Dissertation; Deutschland
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2010/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: