Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMüller, Wilfried
TitelHochschulmarketing der Universität Bremen, Leuchttürme oder Dachmarken.
Herausforderung der Profilierung einer Hochschule. Zusammenfassung des Vortrags von Prof. Dr. W. Müller, Universität Bremen.
QuelleAus: Hochschulmarketing - Herausforderung und Erfolgsfaktoren im Wettbewerb. Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung (2007) S. 22-29Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterPolitik; Marketing; Universität; Hochschule; Erfolgsfaktor; Non-Profit-Organisation; Bremen; Deutschland; Marke
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2008/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: