Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Quellenberg, Holger; Carstens, Ralph; Stecher, Ludwig |
---|---|
Titel | Hintergrund, Design und Stichprobe. |
Quelle | Aus: Holtappels, Heinz G. (Hrsg.): Ganztagsschule in Deutschland. Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG). Weinheim u.a.: Juventa (2007) S. 51-68 |
Reihe | Studien zur ganztägigen Bildung |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7799-2150-2; 978-3-7799-2150-9 |
Schlagwörter | Befragungstechnik; Empirische Untersuchung; Forschung; Methode; Stichprobe; Ganztagsschule; Feedback; Deutschland |
Abstract | In diesem Kapitel erfolgt eine Schilderung der methodischen Grundlagen von StEG. Dabei werden die Stichprobenziehung und die Durchführung der verschiedenen Erhebungen dargestellt und diskutiert. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2007/4 |