Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKarg, Ina
TitelDiskursfähigkeit als Paradigma schulischen Schreibens.
Ein Weg aus dem Dilemma zwischen Aufsatz und Schreiben.
QuelleFrankfurt, Main: Lang (2007), 231 S.Verfügbarkeit 
ReiheGermanistik, Didaktik, Unterricht. 1
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-631-55285-8; 978-3-631-55285-8
SchlagwörterSekundarbereich; Aufsatz; Deutschunterricht; Textverständnis; Kreatives Schreiben
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2007/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: