Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Dickmann, Anke; Mays, Daniel |
---|---|
Titel | Erfolgreiche Rückschulung durch Kooperation - das "behütete Praktikum" als Nahtstelle zwischen Förder- und Allgemeiner Schule. Praxisbericht über ein modifiziertes Rückschulungsverfahren einer Förderschule für Emotionale und Soziale Entwicklung der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen. |
Quelle | In: Zeitschrift für Heilpädagogik, (2006) 10, S. 380-383Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0513-9066 |
Schlagwörter | Emotionalität; Schulische Integration; Soziales Verhalten; Sonderpädagogik; Sonderschule; Kooperation |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2008/4 |