Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bräuer, Gerd |
---|---|
Titel | Lernort Schreib- und Lesezentrum als Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule. |
Quelle | In: Die Ganztagsschule, 46 (2006) 2-3, S. 89-107
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0344-2101 |
URN | urn:nbn:de:0111-opus-47262 |
Schlagwörter | Schulentwicklung; Schulleben; Ganztagsschule; Leseförderung; Lesemotivation; Lesen; Schreiben; Nachmittag; Ergebnis; Gestaltung; Konzept; Leistung; Präsentation |
Abstract | Im vorliegenden Beitrag wird das Grundmodell eines Schreib- und Lesezentrums als eine mögliche Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule vorgestellt. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2007/2 |