Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Häusler, Myrtha |
---|---|
Institution | Konferenz der Kantonalen Erziehungsdirektoren der Ostschweiz |
Titel | Die Grund- und Basisstufe als integratives und individualisierendes Schulmodell. Konsequenzen für die Unterstützung von Kindern mit besonderen Bildungsbedürfnissen und Auswirkungen auf die Gestaltung des sonderpädagogischen Angebotes. Positionspapier F zuhanden der Projektkommission EDK-ost-4bis8. |
Quelle | Zürich: HfH (2006), 45 S.
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
Schlagwörter | Bildungsqualität; Bildungspolitik; Elementarstufe; Kindergarten; Schulische Integration; Frühes Lernen; Förderunterricht; Behinderung; Sonderpädagogik; Forschungsbericht; Standard; Begabter; Behinderter; Schweiz |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2012/1 |