Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionVerband Dyslexie Schweiz; Initiative zur Förderung Rechenschwacher Kinder e.V.
TitelMathematische Förderung im Kindergarten und in der Schule.
Bericht zur 10. Tagung des Verbandes Dyslexie Schweiz am 10. Juni 2006, Universität Zürich-Irchel in Zürich.
QuelleBrütten: Verband Dyslexie Schweiz (2006), 96 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterFörderung; Vorschulalter; Kindergarten; Frühförderung; Sekundarstufe I; Grundschule; Mathematisches Denken; Rechenschwäche; Konferenzschrift; Tagungsbericht; Schweiz
AbstractIn den verschiedenen Beiträgen der Tagung werden u.a. Materialien, Trainingsprogramme und Erfahrungen zur Förderung und therapeutische Ansätze vorgestellt. Außerdem wird auf die Lernbedingungen im Kindergarten und auf verschiedene Voraussetzungen für das Erlernen von Rechnen und das mathematische Verständnis Bezug genommen. (DIPF/pr).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2010/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: