Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBallis, Anja
TitelSevdas Text - Förderperspektiven entwickeln. Der Umgang mit heterogenen Leistungen im Deutschunterricht.
QuelleIn: Deutsch als Zweitsprache, (2005) 3, S. 16-19Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 1; Anmerkungen 3; Literaturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1619-8433
SchlagwörterDidaktische Grundlageninformation; Aufsatz; Deutsch als Zweitsprache; Schriftsprache; Migration; Heterogenität; Migrant
AbstractAnhand eines Übungsaufsatzes einer Schülerin mit Migrationshintergrund werden Perspektiven skizziert, auf welche Weise heterogenen Leistungen in der Schriftsprache begegnet werden kann. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2006/5
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Deutsch als Zweitsprache" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: