Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Micus-Loos, Christiane |
---|---|
Titel | Eva Borst: Anerkennung der Anderen und das Problem des Unterschieds. Perspektiven einer kritischen Theorie der Bildung. Hohengehren 2003 [Rezension]. |
Quelle | Aus: Casale, Rita (Hrsg.); Rendtorff, Barbara (Hrsg.); Andresen, Sabine (Hrsg.); Moser, Vera (Hrsg.); Prengel, Annedore (Hrsg.): Geschlechterforschung in der Kritik. Opladen; Bloomfield Hills: Budrich (2005) S. 165-169
PDF als Volltext (Rezension) |
Reihe | Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft. 1 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-938094-19-2 |
URN | urn:nbn:de:0111-opus-53245 |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Kultur; Geschlechterbeziehung; Lebensform; Anerkennung; Differenz; Rezension; Vielfalt |
Abstract | Rezension zu: Eva Borst: Anerkennung der Anderen und das Problem des Unterschieds. Perspektiven einer kritischen Theorie der Bildung. Hohengehren 2003. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2012/3 |