Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schründer-Lenzen, Agi; Mücke, Stephan |
---|---|
Titel | Mit oder ohne Fibel - was ist der Königsweg für die multilinguale Klasse? Eine empirische Bilanz des Schriftspracherwerbs von Kindern nichtdeutscher Herkunftssprache in den ersten drei Schuljahren. |
Quelle | Aus: Bartnitzky, Horst (Hrsg.); Speck-Hamdan, Angelika (Hrsg.): Deutsch als Zweitsprache lernen. Frankfurt, Main: Grundschulverb. (2005) S. 210-222 |
Reihe | Beiträge zur Reform der Grundschule. 120 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-930024-90-X |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Grundschule; Primarbereich; Anfangsunterricht; Unterrichtsmethode; Fibel; Unterricht; Leseunterricht; Schriftspracherwerb; Migrationshintergrund; Deutschland |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2011/4 |