Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchründer-Lenzen, Agi; Mücke, Stephan
TitelMit oder ohne Fibel - was ist der Königsweg für die multilinguale Klasse?
Eine empirische Bilanz des Schriftspracherwerbs von Kindern nichtdeutscher Herkunftssprache in den ersten drei Schuljahren.
QuelleAus: Bartnitzky, Horst (Hrsg.); Speck-Hamdan, Angelika (Hrsg.): Deutsch als Zweitsprache lernen. Frankfurt, Main: Grundschulverb. (2005) S. 210-222Verfügbarkeit 
ReiheBeiträge zur Reform der Grundschule. 120
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-930024-90-X
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Grundschule; Primarbereich; Anfangsunterricht; Unterrichtsmethode; Fibel; Unterricht; Leseunterricht; Schriftspracherwerb; Migrationshintergrund; Deutschland
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2011/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: