Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenIndrisano, Roselmina (Hrsg.); Paratore, Jeanne R. (Hrsg.)
TitelLearning to write, writing to learn.
Theory and research in practice.
QuelleNewark, Del.: International Reading Association (2005), XVIII, 245 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-87207-576-1
SchlagwörterAufsatz; Schreibunterricht; Aufsatzsammlung
AbstractInhalt: Emergent writing: classroom practices that support young writers' development / Renée M. Casbergue and Mary Beth Plauché -- Writing in primary classrooms: a teacher's story / Nancy Roser and Katherine Bomer -- "In my country we don't write stories, we tell our stories": writing with English-language learners in the primary grades / Julie Coppola... [et al.] -- Writing and poetry in the elementary grades / Roselmina Indrisano, Jennifer Hauck Bryson, and Merri Jones -- Writing and learning in elementary classrooms / Bonnie B. Armbruster, Sarah S. McCarthey, and Sunday Cummins -- Writing in immigrant families: parents and children writing at home / Jeanne R. Paratore... [et al.] -- Middle school writing: 9 essential components model / James Flood, Diane Lapp, and Wendy Ranck-Buhr -- Creating independent writers and thinkers in secondary schools / Douglas Fisher, Nancy Frey, and Rita ElWardi -- Writing and response in the secondary school / Richard Beach, Tom Friedrich, and David Wi.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2006/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: