Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLempart, Joanna
TitelWhy should a Business English Teacher be a Constructivist Teacher?
QuelleIn: Glottodidactica, (2008) 34, S. 87-92Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Tabellen 1
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0072-4769
SchlagwörterMethodik; Handelssprache; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Konstruktivismus; Wirtschaft; Fachsprache
AbstractThe article provides some considerations related to the issue of learning and teaching Business English in Portland. It explains the difference between Business English, General English and English for Specific Purposes. The main aim of it is to present the characteristics of the Constructivist Business English Teachers. In order to this the constructivist approach to second language learning and teaching is briefly presented and a few valuable suggestions are provided on how it can be employed in Business English teaching. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Glottodidactica" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: