Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lange, Imke |
---|---|
Titel | Schmölzer-Eibinger, S. (2008). Lernen in der Zweitsprache. Grundlagen und Verfahren der Förderung von Textkompetenz in mehrsprachigen Klassen. [Rezension]. |
Quelle | In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 3 (2008) 3, S. 362-365Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1862-5002; 2193-9713 |
URN | urn:nbn:de:0168-ssoar-269483 |
Schlagwörter | Kompetenz; Schule; Didaktik; Unterricht; Spracherwerb; Text; Mehrsprachigkeit; Pädagogische Förderung; Rezension |
Abstract | Schmölzer-Eibinger, S. (2008). Lernen in der Zweitsprache. Grundlagen und Verfahren der Förderung von Textkompetenz in mehrsprachigen Klassen. Tübingen: Narr 2008, 978-3-8233-6376-7. |
Erfasst von | GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim |
Update | 2021/1 |