Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Leupold, Eynar |
---|---|
Titel | Tâches et tests: une course d'obstacles. Lern- und Testaufgaben unterscheiden. |
Quelle | In: Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch, 42 (2008) 96, S. 34-39 |
Beigaben | Abbildungen; Anmerkungen 1; Arbeitsblätter 2 |
Sprache | deutsch; französische Zitate |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0945-1269 |
Schlagwörter | Evaluation; Test; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Klassenarbeit; Didaktik; Vergleichende Analyse; Französischunterricht; Aufgabenstellung |
Abstract | Nach einer Behandlung von Lern- und Testaufgaben werden jeweils ihre Merkmale dargestellt. Es werden Beispiele für Lernaufgaben gegeben und im Anschluss daran Testaufgaben näher erläutert. Schließlich werden Testaufgabenbeispiele präsentiert und Bemerkungen zur Qualitätsanalyse gemacht. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2009/2 |