Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChen, Annie Huiling; Peng, Norman; Hackley, Chris
TitelEvaluating service marketing in airline industry and its influence on student passengers' purchasing behavior using Taipei-London route as an example.
QuelleIn: Journal of travel and tourism marketing, 25 (2008) 2, S. 149-160Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1054-8408
SchlagwörterSprache; Luftfahrt; Dienstleistung; Konsument; Konsumverhalten; Student; Großbritannien; Taiwan
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2009/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of travel and tourism marketing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: