Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEberl, Markus; Schwaiger, Manfred
TitelDie Bedeutung der Unternehmensreputation für die Zahlungsbereitschaft von Privatkunden.
QuelleIn: Kredit und Kapital, 41 (2008) 3, S. 355-389Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Sprachedeutsch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0023-4591
SchlagwörterImage; Unternehmen; Unternehmensphilosophie; Studienfinanzierung; Bezahlung; Reputation; Deutschland
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2009/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Kredit und Kapital" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: