Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDiel, Eva
TitelDie Diagnosekompetenz von Schülerinnen und Schüler nutzen.
Schüler-Feedback zu Unterrichtsqualität und Klassenklima als Entwicklungsinstrument.
QuelleIn: SchulVerwaltung. Spezial, (2008) 3, S. 29-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1438-1907
SchlagwörterFragebogen; Diagnosebogen; Schule; Schulkultur; Schülerleistung; Lernprozess; Unterrichtsinhalt; Qualität; Deutschland
AbstractDie vorgestellten Fragebögen geben Informationen über die Wahrnehmung der Unterrichtsqualität und des Klimas in der Lerngruppe durch die Schülerinnen und Schüler: Faktoren mit hoher Bedeutung für den Lernprozess. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2009/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "SchulVerwaltung. Spezial" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: