Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Diel, Eva |
---|---|
Titel | Die Diagnosekompetenz von Schülerinnen und Schüler nutzen. Schüler-Feedback zu Unterrichtsqualität und Klassenklima als Entwicklungsinstrument. |
Quelle | In: SchulVerwaltung. Spezial, (2008) 3, S. 29-32Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1438-1907 |
Schlagwörter | Fragebogen; Diagnosebogen; Schule; Schulkultur; Schülerleistung; Lernprozess; Unterrichtsinhalt; Qualität; Deutschland |
Abstract | Die vorgestellten Fragebögen geben Informationen über die Wahrnehmung der Unterrichtsqualität und des Klimas in der Lerngruppe durch die Schülerinnen und Schüler: Faktoren mit hoher Bedeutung für den Lernprozess. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2009/1 |