Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenO'Neil, Harold F. (Hrsg.); Perez, Ray S. (Hrsg.)
TitelComputer games and team and individual learning.
1. ed.
QuelleAmsterdam; Oxford [u.a.]: Elsevier (2008), XVIII, 320 S.Verfügbarkeit 
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-08-045343-0; 978-0-08-045343-9
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Mediennutzung; Medienwirkung; Lernen; Team-Kleingruppen-Modell; Computerspiel; Lernspiel; Einflussfaktor
AbstractDocuments research on the impact of computer games on the learning of adults. Computer games and learning are characterized from a series of different theoretical and empirical viewpoints. Both civilian sector and military applications are presented. While effectiveness of game environments to support learning can be documented in terms of intensity and longevity of engagement (participants voting with their time), as well as the commercial success of the games, there is much less solid empirical information about what instructional outcomes are systematically achieved by the playing of individ. (DPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2009/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: