Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ulfig, Frauke |
---|---|
Titel | Hauptschülerinnen und Hauptschüler lösen Geometrieaufgaben der PISA-Studie 2003. Eine Triangulation qualitativer und quantitativer Analysen. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht online. Vorträge auf der 42. Tagung für Didaktik der Mathematik. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 13.3. bis 18.3.2008 in Budapest. (2008) [4 S.]
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
DOI | 10.17877/DE290R-7651 |
Schlagwörter | Hauptschule; Fachdidaktik; Geometrie; Lösungsstrategie; Mathematikunterricht; Jahr 2003; Aufgabe; Triangulation; PISA (Programme for International Student Assessment); Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2009/4 |