Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Harney, Klaus; Herbrechter, Dörthe |
---|---|
Titel | Weshalb Weiterbildungsteilnehmer Gleiches ungleich beurteilen. Die Verkettung von Motiv- und Nutzeneinschätzungen im Rahmen von Profilen der beruflichen Weiterbildungsbeteiligung. |
Quelle | Recklinghausen: FIAB-Verl. (2008), 44 S.
PDF als Volltext |
Reihe | FIAB-Arbeitspapier. 11 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-925724-54-1 |
DOI | 10.13140/RG.2.1.3759.2722 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Bildungsbeteiligung; Meinung; Berufliche Fortbildung; Weiterbildung; Erwachsenenbildung; Effekt; Nutzung; Wirkung; Kaiserslautern; Rheinland-Pfalz |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2009/4 |