Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Breidenstein, Georg |
---|---|
Titel | Reformpädagogik und Qualitative Schulforschung. Anwendungsgebiete, Risiken und Nebenwirkungen. |
Quelle | Aus: Breidenstein, Georg (Hrsg.); Schütze, Fritz (Hrsg.): Paradoxien in der Reform der Schule. Ergebnisse qualitativer Sozialforschung. Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwissenschaften (2008) S. 27-42
PDF als Volltext |
Reihe | Studien zur Schul- und Bildungsforschung. 22 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-531-14837-3 |
DOI | 10.1007/978-3-531-91053-6_2 |
Schlagwörter | Reformpädagogik; Schulforschung; Risiko |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2009/4 |