Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inProbst, Malte
TitelVom Eindruck zur Meinung: der Zusammenhang zwischen Image und Reputation bei komplexen Dienstleistungen.
Untersucht am Beispiel der Universität St. Gallen. 1. Aufl.
QuelleGöttingen: Cuvillier (2008), XX, 263 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: St. Gallen, Univ., Diss., 2008.
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-86727-687-0
SchlagwörterEmpirische Methode; Image; Politik; Prestige; Produkt; Staatliche Dienstleistung; Studium; Dissertation; Hochschule; Theorie; Marke
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2009/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: