Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEisl, Bettina Victoria
TitelDie Evaluation eines handlungsorientierten Mathematikunterrichts aus der Perspektive ausgewählter Bildungsstandards.
Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2008), 62 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Päd. Hochschule, Bachelorarbeit, 2008.
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterGrundschule; Mathematikunterricht; Studienarbeit; Bachelor-Studiengang
AbstractAusgehend von der Forschungsfrage, wie müsste sich der Mathematikunterricht an Volksschulen ändern, um ausgewählte Bildungsstandards zu erreichen, wird zuerst die Geschichte und der Ist-Zustand des Mathematikunterrichts analysiert, anschließend werden mathematische Kenntnisse von Schülern und Schülerinnen ermittelt. - Themensteller: Herbert Schwetz.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2008/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: