Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBraun, Tanja
TitelEntwicklung von Lernstrategien über verschiedene Kanäle zur Verständnisgewinnung beim Erwerb mathematischer Fähigkeiten im Vorschulbereich.
Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2008), 90 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochschule Stmk., Dipl.-arb., 2008.
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterKind; Vorschule; Mathematisches Denken; Diplomarbeit
AbstractAspekte wie Wahrnehmung und Wahrnehmungsprozess, verschiedene Lerntypen, ganzheitliches Lernen mit allen Sinnen und Theorien zur Entwicklung mathematischen Denkens werden erörtert. Des Weiteren wird Mengen-Wissen und Zahlenverständnis bei Vorschulkindern überprüft und Vorschulmathematik anhand von praktischen Beispielen vorgestellt. - Themensteller: Engelbert Gressl; Wolfgang Klampfl.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2008/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: