Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZanatta, Theresa
TitelGetting parents involved.
Practical approaches.
QuelleIn: Grundschulmagazin Englisch, 5 (2007) 1, S. 9-12Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-7918
SchlagwörterHörtext; Eltern; Grundschule; Lernprozess; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Schreiben; Elternarbeit; Produktorientierung
AbstractDie Autorin beschreibt Strategien und Aktivitäten (zu denen Materialien angeboten werden), die aus ihrer Erfahrung dazu beitragen, das Interesse der Eltern für den Englischunterricht ihrer (Grundschul-)Kinder zu wecken und aufrechtzuerhalten. So empfiehlt sie, den Eltern durch im Unterricht angefertigte, zu Hause gezeigte Produkte wie interactive books und kurze, illustrierte Briefe einen Einblick in die Lernfortschritte ihrer Kinder zu ermöglichen.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulmagazin Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: