Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Faßhauer, Uwe |
---|---|
Titel | Bruno Geffert: Metaphern von Schule. Welche Metaphern und metaphorischen Konzepte generieren Benachteiligte von Schule (Reihe: Studien zur Berufspädagogik). Hamburg: Dr. Kovac 2006 (292 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 6 (2007) 5Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-197287 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Qualitative Forschung; Kommunikation; Schule; Hauptschule; Schüler; Aufsatz; Metapher; Sprache; Konstruktivismus; Analyse; Diskussion; Hochschulschrift; Rezension; Benachteiligter Jugendlicher; Deutschland |
Abstract | Rezension von: Bruno Geffert: Metaphern von Schule. Welche Metaphern und metaphorischen Konzepte generieren Benachteiligte von Schule (Reihe: Studien zur Berufspädagogik). Hamburg: Dr. Kovac 2006 (292 S.; ISBN 978-3-8300-2545-0; 85,00 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/1 |