Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Powell, Justin J. W. |
---|---|
Titel | Brigitte Kottmann: Selektion in die Sonderschule: Das Verfahren zur Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf als Gegenstand empirischer Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2006. 366 S., 32,- EUR [Rezension]. |
Quelle | In: Zeitschrift für Pädagogik, 53 (2007) 5, S. 721-723Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0044-3247 |
URN | urn:nbn:de:0111-opus-50403 |
Schlagwörter | Förderbedarf; Förderdiagnose; Soziale Benachteiligung; Schulübergang; Übergang Primarstufe - Sekundarstufe I; Sonderpädagogische Förderung; Sonderschule; Rezension; Überweisung |
Abstract | Rezension zu: Brigitte Kottmann: Selektion in die Sonderschule: Das Verfahren zur Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf als Gegenstand empirischer Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2006. 366 S., 32,- EUR. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2012/2 |