Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMeyer, Martha J.; Lee, Yung-bin Benjamin
TitelBericht: Die Auswirkungen von Multimedia in Schulen - Differenzierter Unterricht bei Kindern mit unterschiedlichen Lesefertigkeiten in Integrationsklassen: Die Möglichkeiten von CD-ROM entdecken.
QuelleIn: Heilpädagogische Forschung, 33 (2007) 1, S. 29-33Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Tabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0017-9647
SchlagwörterPrimarbereich; Schulische Integration; Audiovisuelles Medium; Multimediale Methode; Lesen; Sonderpädagogik; Heterogenität
Erfasst vonStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern
Update2008/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Heilpädagogische Forschung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: