Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEllinger, Stephan; Koch, Katja
TitelFlexible Schuleingangsphase für Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf.
Eine kritische Bilanz zur Effektivität von Diagnose- und Förderklassen.
QuelleIn: Zeitschrift für Heilpädagogik, 58 (2007) 3, S. 82-90Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0513-9066
SchlagwörterDiagnose; Elementarstufe; Übergang Vorschulstufe - Primarstufe; Schulanfang; Schule; Lernen; Förderunterricht; Sonderpädagogik; Sonderklasse; Alter; Effizienz; Heterogenität
Erfasst vonStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern
Update2007/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für Heilpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: