Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Ellinger, Stephan; Koch, Katja |
---|---|
Titel | Flexible Schuleingangsphase für Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Eine kritische Bilanz zur Effektivität von Diagnose- und Förderklassen. |
Quelle | In: Zeitschrift für Heilpädagogik, 58 (2007) 3, S. 82-90Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0513-9066 |
Schlagwörter | Diagnose; Elementarstufe; Übergang Vorschulstufe - Primarstufe; Schulanfang; Schule; Lernen; Förderunterricht; Sonderpädagogik; Sonderklasse; Alter; Effizienz; Heterogenität |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2007/3 |