Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKubac, Richard
TitelGrenzen pädagogischer Erkenntnis.
Diskussionsbericht vom XLII. Salzburger Symposion.
QuelleIn: Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 83 (2007) 4, S. 478-490Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0507-7230
SchlagwörterPhilosophische Pädagogik; Pädagogik; Wissen; Erkenntnis; Glaube; Philosophie; Wissenschaftstheorie; Tagungsbericht; Österreich
AbstractDie Referentinnen und Referenten beschritten "unterschiedliche wie vielfältige Wege, um sich einer Grenzbestimmung pädagogischer Erkenntnis zu nähern. ... Der Diskussionsbericht stellt jeweils zunächst die zentralen Thesen und Argumente der einzelnen Beiträge vor und zeichnet, daran anknüpfend, den basalen Diskussionsverlauf nach." (DIPF/Orig./av).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2008/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: