Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchwager, Martin
TitelDarf's denn auch mobil sein?
Mobile TV in Deutschland - der lange Weg zur medialen Ubiquität.
QuelleIn: Funk-Korrespondenz, (2007) 32, S. 3-8Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterZukunftsorientierung; Fernsehen; Marktorientierung; Prognose; Standard; Wachstum; Mobiles Gerät; Deutschland
AbstractWer braucht Mobile TV und wann kommt es zum Marktdurchbruch? Auf diese Fragen geben auch veritable Branchenexperten Antworten, die unterschiedlicher nicht ausfallen könnten. Für die einen ist das mobile Fernsehen nach wie vor der mediale Zukunftsmarkt, der 'nur noch' erschlossen werden muss. Andere sehen hier ein - durch die Industrie selbstreferenziell - überschätztes Medium, das mangels nachhaltigen Kundeninteresses absehbar kaum aus dem ewigen Kandidatenstatus als neuer konvergenter Umsatztreiber entwachsen wird. (DIPF/A.S.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2008/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Funk-Korrespondenz" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: