Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSpiegel, Ute
TitelNur üben, was man versteht.
Üben auf unterschiedlichen Lernniveaus.
QuelleIn: Grundschulmagazin, 75 (2007) 2, S. 23-25Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0724-3499; 0930-6943; 0943-3759
SchlagwörterVerstehen; Grundschule; Primarbereich; Lernen; Übung; Differenzierung; Unterrichtsmaterial; Deutschunterricht; Textverständnis; Niveau
AbstractDas hier vorgestellte Modell möchte zeigen, dass Schüler nur das sinnvoll üben können, was sie auf ihrem jeweiligen Lernniveau verstehen und praktizieren können. Am Beispiel der ie-Schreibung werden Übungen auf unterschiedlichen Lernniveaus dargestellt. Dabei wird für eine Arbeit mit Silben geworben (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2007/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: