Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNerad, Maresi
TitelThe PhD in the US.
Criticisms, facts, and remedies.
QuelleIn: Higher education policy, 17 (2004) 2, S. 183-199Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0952-8733
SchlagwörterLehre; Studium; Promotion; Promotionsstudium; Student; Ausland
AbstractDoctoral education in the United States has in recent years received a number of criticisms. In response, several initiatives have been developed to address some of these criticisms. In addition, three major surveys have been undertaken to better understand the process, content, and outcome of doctoral education. This paper explores the criticisms and outlines the initiatives for change. It argues that initiatives for change in doctoral education are important first-step responses to the criticisms; however, they must be accompanied by ongoing research that can provide empirical data on doctoral student experiences, career paths, and on the impacts of the initiatives themselves. (HRK / Abstract übernommen).
Erfasst vonHochschulrektorenkonferenz, Bonn
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher education policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: