Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Eberle, Thomas |
---|---|
Titel | Effects of experiencing outdoor challenges. Canyoning. |
Quelle | Aus: Kriz, Willy Christian (Hrsg.); Eberle, Thomas (Hrsg.): Bridging the gap: Transforming knowledge into action through gaming and simulation. ISAGA-SAGSAGA conference Munich 2004. Dornbirn: W. C. Kriz (2004) S. 278-288 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-00-013988-5 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Empirische Forschung; Inhaltsanalyse; Trainingsforschung; Selbstkonzept; Transfer; Soziale Kompetenz; Personalentwicklung; Erwachsenenbildung |
Abstract | Inhaltsanalytische Auswertung einer Teilnehmerbefragung über Kognitionen und Emotionen von Teilnehmern vor, während und nach einer Canyoning-Tour im Rahmen eines Outdoor-Trainings und einer Befragung sechs Monate nach dem Training über Effekte des Trainings. |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2010/2 |