Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMonroe, Barbara
TitelCrossing the digital divide.
Race, writing, and technology in the classroom.
QuelleNew York: Teachers College Pr. (2004), XIV, 154 S.Verfügbarkeit 
ReiheLanguage and literacy series
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-8077-4462-X; 0-8077-4463-8
SchlagwörterComputerunterstützter Unterricht; Aufsatz; Englischunterricht; Schwarzer
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2006/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: