Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Greiner, Ulrike |
---|---|
Titel | Sohns, Ricarda: Verstehen als Zwiesprache. [Rezension]. |
Quelle | In: Religionspädagogische Beiträge, (2003) 51, S. 163-164Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0173-0339 |
Schlagwörter | Hermeneutik; Exegese; Religionspädagogik; Rezension |
Abstract | Rezension von: Ricarda Sohns, Verstehen als Zwiesprache. Hermeneutische Entwürfe in Exgese und Religionspädagogik (Religionspädagogische Kontexte und Konzepte; Bd. 9), Münster u.a. (LIT) 2002 [318 S.; ISBN 3-8258-6431-6]. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2009/2 |