Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGreiner, Ulrike
TitelSohns, Ricarda: Verstehen als Zwiesprache. [Rezension].
QuelleIn: Religionspädagogische Beiträge, (2003) 51, S. 163-164Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0173-0339
SchlagwörterHermeneutik; Exegese; Religionspädagogik; Rezension
AbstractRezension von: Ricarda Sohns, Verstehen als Zwiesprache. Hermeneutische Entwürfe in Exgese und Religionspädagogik (Religionspädagogische Kontexte und Konzepte; Bd. 9), Münster u.a. (LIT) 2002 [318 S.; ISBN 3-8258-6431-6].
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2009/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Religionspädagogische Beiträge" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: