Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAdamski, Peter
TitelLeistungen dokumentieren und bewerten.
QuelleIn: Geschichte lernen, 16 (2003) 96, S. 10-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-3096
SchlagwörterSchüler; Leistungsbeurteilung; Lernerfolgsmessung; Schülerleistung; Lernergebnis; Fachdidaktik; Geschichtsunterricht; Leistung; Leistungsmessung; Dokumentation
AbstractAuch im Geschichtsunterricht gibt es inzwischen eine Vielfalt an neuen Methoden. Der Beitrag untersucht, welchen Stellenwert angesichts dieser Methoden herkömmliche Formen der Lernerfolgskontrolle haben und inwieweit sie ergänzt oder gar ersetzt werden müssen.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Geschichte lernen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: