Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKoziol, Klaus
TitelMarkt, Moral und Markenbildung.
Gemeinwohlorientierung als Markenzeichen öffentlicher Kommunikation.
QuelleIn: Forum Medienethik, (2003) 1, S. 17-23Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-0173
SchlagwörterKommunikation; Ethik; Moral; Öffentlichkeit; Marketing; Marktwirtschaft; Wirtschaft; Wirtschaftspolitik; Wirtschaftssystem; Wirtschaftstheorie; Wirtschaftswissenschaft
AbstractDer Autor skizziert Ansätze einer Wirtschaftsethik, die darauf abzielen, die Mechanismen der Markenbildung und Vermarktung kritisch zu hinterfragen und Marktorientierung und Gemeinwohlorientierung konzeptionell miteinander zu versöhnen. (DIPF/lg)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Forum Medienethik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: