Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCwierdzinski, Petra; Ehrig, Bärbel
TitelSportförderunterricht im Schulprogramm.
Bedeutung - Probleme - Perspektiven.
QuelleIn: Sportpädagogik, 27 (2003) 1, S. 43-45Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0171-4953
SchlagwörterSchulentwicklung; Schulprogramm; Schulleben; Sekundarstufe I; Förderunterricht; Schulsport; Sport; Sportpädagogik; Sportunterricht
AbstractAm Grafschafter Gymnasium in Moers ist Sportförderunterricht (SFU) fester Bestandteil des Schulprogramms. Der Beitrag beschreibt, in welcher Art und Weise der SFU praktiziert wird, welchen Stellenwert er in Schulprogramm und Schulleben einnimmt, welche Probleme er mit sich bringt und welche Perspektiven er gerade durch das Schulprogramm erhalten kann. (Teilw. Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Sportpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: