Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRobles Sanjuán, Victoria
TitelThe transmission of gender identities in children's reading books in Spain (1860 - 1960).
The strategy of complementarity between the sexes.
QuelleIn: History of Education Society bulletin, (2001) 68, S. 80-89Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-2699
SchlagwörterErziehungsziel; Bildungsgeschichte; Sozialisation; Frauenbild; Geschlechterrolle; Mädchenbildung; Schule; Schulgeschichte; Fibel; Lesebuch; Geschichte (Histor); Männerbild; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Spanien
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History of Education Society bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: