Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBoenisch, Jens
TitelSonderpädagogischer Förderbedarf bei ausländischen Kindern in integrativen Klassen.
QuelleIn: Heilpädagogische Forschung, 27 (2001) 3, S. 142-146Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0017-9647
SchlagwörterKind; Integrierender Unterricht; Behinderung; Sonderpädagogische Förderung; Bedarf; Ausländer
AbstractSonderpädagogischer Förderbedarf bei ausländischen Kindern ist in integrativen Klassen überproportional hoch. Besonders häufig betroffen sind Klassen mit offenen bzw. neueren Integrationskonzepten. Eine Begrenzung dieses Phänomens in sozialen Brennpunktgebieten konnte nicht beobachtet werden. (Gek. Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Heilpädagogische Forschung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: